S11 ALU (Born to live) Baubeschreibung & mehr

wertvolle Bau-, Segel- und Revier- Tipps von "erfahrenen" REINKE- Seglern
oder - Selbstbauern. "Neulinge" können hier Fragen stellen, zu denen
ggf. andere Selbstbauer wichtige Tipps geben können,
von denen dann alle profitieren.
Auch gute oder schlechte Erfahrungen mit Lieferanten oder Ausrüstungsteilen,
Beschaffungsquellen usw. gehören in diese Rubrik.

Re: S11 ALU (Born to live) Baubeschreibung & mehr

Beitragvon sail la vie » Fr 21. Feb 2014, 01:49

Danke für die ausführliche Infos. Ich selbst habe ebenfalls einen alten Alukasko S11 gekauft und bin noch mitten in der Planung der weiteren Ausbauschritte.
Daher bin ich für jede Anregung dankbar.
sail la vie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 01:40

Re: S11 ALU (Born to live) Baubeschreibung & mehr

Beitragvon kreuels » Di 2. Dez 2014, 13:14

Hallo Selbstbauer,
ich bin ab sofort auf Facebook unter "Guido Kreuels " zu finden, damit ich besser und mehr Foto`s eintragen kann.
Das ist die erste sinnvolle Anwendung von Facebook für mich.
Außerdem kann man hier die Beobachter kontrollieren. Bei mir dürfen also nur "Freunde schauen".

Wenn jemand also Bedarf und Interesse hat, einfach kurze Freundschaftanfrage und warum Ihr mein Projekt sehen wollt.
kreuels
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 06:31
Wohnort: Krefeld
Bootstyp: S11

Vorherige

Zurück zu Erfarungsaustausch, Tipps und Tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron