Biete Reinke 11 M nach Totalrefit

wertvolle Bau-, Segel- und Revier- Tipps von "erfahrenen" REINKE- Seglern
oder - Selbstbauern. "Neulinge" können hier Fragen stellen, zu denen
ggf. andere Selbstbauer wichtige Tipps geben können,
von denen dann alle profitieren.
Auch gute oder schlechte Erfahrungen mit Lieferanten oder Ausrüstungsteilen,
Beschaffungsquellen usw. gehören in diese Rubrik.
Antworten
admin
Administrator
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 20:47

Biete Reinke 11 M nach Totalrefit

Beitrag von admin » Mo 15. Mär 2010, 21:18

Liebe Reinke-Interessenten,
ich bin Eigner einer Reinke 11 M (ähnlich Euro, Stahlbau, Hubkiel, zu Wasser 99) von der ich mich leider wegen einer Erkrankung trennen muß.
Das Schiff ist total im Refit (z.B. neuer Innenausbau vom Bootsbauer fertig 15.4.10, neues Teak-Stabdeck vom Bootsbauer bereits verlegt etc..
Ich biete das Schiff bei ebay ab 19.3.10 (mit Photos) ab 59.000.- € an, das sind 15% unter den Selbstkosten. Interessenten können es auch zu einem Festpreis direkt erwerben.
Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf unter: 0177 3152286
Dr. Joachim Parpat Berlin

eike

Re: Biete Reinke 11 M nach Totalrefit

Beitrag von eike » Mo 15. Mär 2010, 21:26

nice

Antworten